Fußball - Offenbach (Main):Kickers Offenbach verkauft 1400 "Geistertickets"

Covid-19
Leere Sitzreihen und ein "Kickers Offenbach" Schriftzug im Sparda-Bank-Hessen-Stadion. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Offenbach (dpa/lhe) - Große Solidarität der Fans mit Kickers Offenbach: Mehr als 1400 "Geistertickets" haben die Anhänger des Fußball-Regionalligisten bislang im Rahmen der Aktion "Volle Hütte" gekauft. Die teilte der Verein am Freitag mit. Damit soll der OFC während der Coronavirus-Krise auch finanziell unterstützt werden.

Die Solidarität reiche mittlerweile über die Grenzen der Rhein-Main-Region hinaus, hieß es in der Mitteilung. Der Fandachverband "Nordkurve 12 Leverkusen" habe auch ein "Geisterticket" für 1901 Euro gekauft und damit seine Verbundenheit mit dem OFC einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. "Geistertickets" können zum Preis von 5, 10, 19,01 oder 190,10 Euro erworben werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: