Süddeutsche Zeitung

Fußball - München:"Kicker": Thiago beim FC Bayern vor neuem Vertrag bis 2023

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht nach Informationen des "Kicker" kurz vor der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Thiago. Der 28-jährige Spanier soll einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2023 erhalten. Die Verhandlungen seien "sehr weit fortgeschritten und allenfalls noch Kleinigkeiten zu klären", schrieb der "Kicker". Der Nationalspieler war 2013 vom FC Barcelona nach München gewechselt.

Eine neue Vereinbarung mit Thiago wäre die dritte wichtige Personalie, die der FC Bayern in dieser Woche klären würde. Zuvor hatte sich der Club mit Trainer Hansi Flick (55) und Thomas Müller (30) ebenfalls jeweils auf einen Vertrag bis 2023 geeinigt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200408-99-642854
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal