Fußball - München:Fußball-Nationalspieler Sané zurück im Mannschaftstraining

Bayern
Bayerns Leroy Sane reagiert. Foto: Laszlo Balogh/AP Pool/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leroy Sané ist beim FC Bayern in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der seit Ende September wegen einer Kapselverletzung im rechten Knie fehlende Flügelspieler war am Donnerstag wieder bei der Einheit des deutschen Fußball-Meisters dabei. Gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) könnte der 24-Jährige sein Comeback geben.

Gemeinsam mit den Spielern, die am Vorabend beim 4:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid nicht in der Startelf standen, war Sané im Training gefordert. Nach dem Aufwärmen und einigen intensiven Sprints standen laut Club-Angaben vom Donnerstag Spielformen auf dem Programm. Unter der Anleitung von Co-Trainer und WM-Rekordtorjäger Miroslav Klose trainierte Sané in einer Extra-Einheit dazu noch einige Abschlüsse.

Der schon länger fehlende Abwehrspieler Tanguy Nianzou setzte sein Aufbauprogramm nach einer Oberschenkelverletzung fort. Der 18-Jährige muss sich weiter gedulden. Gegen Frankfurt wollen die Münchner den sechsten Pflichtspielsieg in Serie einfahren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: