Fußball - Mönchengladbach:Nächste Niederlage für RW Essen: 2:3 bei Gladbachs Nachwuchs

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen musste in der Fußball-Regionalliga West einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Das Team von Trainer Christian Titz verlor am Donnerstag bei der U23 von Borussia Mönchengladbachs mit 2:3 (1:1). Nach einem starken Saisonstart der Essener mit sieben Siegen und einem Remis war dies die zweite Niederlage in Folge und innerhalb von nur fünf Tagen.

Am Wochenende hatte RWE bereits zu Hause mit 1:4 gegen den SC Verl verloren. Trotzdem bleiben die Essener vorerst Tabellendritter, mit drei Punkten Rückstand auf das Spitzenduo SV Rödinghausen und Verl. Essen und Verl haben aber ein Spiel weniger absolviert als Rödinghausen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: