Fußball - Meppen:SV Meppen verpflichtet Offensivspieler Valdet Rama

Meppen (dpa/lni) - Fußball-Drittligist SV Meppen hat seinen Kader für die laufende Saison noch einmal verstärkt. Die Niedersachsen gaben am Dienstag die Verpflichtung von Offensivspieler Valdet Rama bekannt. Der 31 Jahre alte ehemalige albanische Nationalspieler erhält einen Zweijahresvertrag mit einer leistungsabhängigen Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Meppen (dpa/lni) - Fußball-Drittligist SV Meppen hat seinen Kader für die laufende Saison noch einmal verstärkt. Die Niedersachsen gaben am Dienstag die Verpflichtung von Offensivspieler Valdet Rama bekannt. Der 31 Jahre alte ehemalige albanische Nationalspieler erhält einen Zweijahresvertrag mit einer leistungsabhängigen Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.

"Valdet stand ganz oben auf unserer Wunschliste. Mit seiner enormen Erfahrung ist er eine weitere Ergänzung für unser Offensivspiel", sagte Meppens Trainer Christian Neidhart über Rama, der in Deutschland bereits für den VfL Wolfsburg, FC Ingolstadt, Hannover 96, 1860 München und die Würzburger Kickers aktiv war. Zuletzt spielte er für den albanischen Erstligisten FK Kukësi.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: