Fußball - Magdeburg:Syndesmosebandriss: Magdeburgs Schuler fällt lange aus

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Magdeburg (dpa) - Der 1. FC Magdeburg wird wohl noch zwei neue Spieler verpflichten. Wie Trainer Christian Titz bei "FCM-tv" sagte, hat sich Stürmer Luca Schuler im Training das Syndesmoseband gerissen. Er muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.

Sein Sturmkollege Kai Brünker ist nach der gleichen Verletzung noch in der Rehabilitation. Da auch Abwehrspieler Florian Kath noch länger nicht dabei sein kann, will sich der Aufsteiger zur 2. Fußball-Bundesliga für die rechte Außenverteidiger-Position und die Position des Mittelstürmers noch einmal auf dem Transfermarkt umsehen.

© dpa-infocom, dpa:220616-99-684879/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: