Fußball - Kaiserslautern:Kleinsorge wechselt von Kaiserslautern nach Meppen

Fußball - Kaiserslautern: Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Marius Kleinsorge verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und geht zurück zum SV Meppen in die 3. Liga. Das gaben beide Klubs am Dienstag bekannt. Kleinsorge war im Sommer 2020 aus Meppen in die Pfalz gewechselt, bestritt aber nur 18 Spiele für den FCK und besaß in Kaiserslautern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler an Drittliga-Aufsteiger Rot-Weiss Essen ausgeliehen.

© dpa-infocom, dpa:220726-99-164755/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: