München (dpa) - Spitzenreiter FC Ingolstadt und Verfolger Darmstadt 98 haben sich im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga mit 2:2 getrennt. Durch einen 1:0-Erfolg gegen den SV Sandhausen rückte der 1. FC Kaiserslautern heute bis auf einen Punkt an das Spitzenquartett heran. Vor den Augen seines vermutlich neuen Trainers Gertjan Verbeek erkämpfte sich der VfL Bochum ein spätes 1:1 gegen die abstiegsbedrohten Gäste von Erzgebirge Aue.
FußballIngolstadt und Darmstadt mit 2:2 im Topspiel - Lautern feiert Sieg
München (dpa) - Spitzenreiter FC Ingolstadt und Verfolger Darmstadt 98 haben sich im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga mit 2:2 getrennt. Durch einen 1:0-Erfolg gegen den SV Sandhausen rückte der 1. FC Kaiserslautern heute bis auf einen Punkt an das Spitzenquartett heran. Vor den Augen seines vermutlich neuen Trainers Gertjan Verbeek erkämpfte sich der VfL Bochum ein spätes 1:1 gegen die abstiegsbedrohten Gäste von Erzgebirge Aue.
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.