Fußball in Italien:Beckhams Rückkehr

6 Bilder

beckham dpa

Quelle: SZ

1 / 6

David Beckham und seine Frau Victoria stehen mal wieder im Blickpunkt der Fußball-Welt. An diesem Wochenende kehrte der zuletzt für Los Angeles spielende Englädner nach Europa zurück - zum AC Mailand. Von Vereinsboss ...

Foto: dpa

beckham dpa

Quelle: SZ

2 / 6

... Galliani erhielt Beckham sein neues Trikot - mit der Rückennummer 32. Und seitdem bekannt ist, dass Beckham das Shirt mit der Nummer 23 übertreift, sind ...

Foto: dpa

beckham dpa

Quelle: SZ

3 / 6

... die Trikots der Herren Ronaldinho, Kaká und Co. erst einmal in den Hintergrund abgeschoben.

Foto: dpa

beckham getty

Quelle: SZ

4 / 6

Am Sonntagabend, als der AC Milan gegen Udinese spielte, war Beckham zum ersten Mal im Stadion. Dabei war er ...

Foto: Getty

beckham getty

Quelle: SZ

5 / 6

... aber noch nicht von seinen Mitspielern umringt, sondern nur von einigen Fußball-begeisterten Kindern, die den Engländer begrüßten.

Foto: Getty

beckham getty

Quelle: SZ

6 / 6

Das Spiel selbst, das Milan mit 2:1 gewann, verfolgte Beckham von der Tribüne aus. Beim nächsten Punktspiel der Rot-Schwarzen im Januar dürfte er dann auf dem Feld stehen.

Foto: Getty

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: