Fußball - Hannover:Hannover 96 komplettiert Trainerteam: Hesse wird Assistent

2. Bundesliga
Das Logo von Hannover 96 ist auf einer Fahne zu sehen. Foto: Friedemann Vogel / Pool/epa/Pool/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/lni) - Kai Hesse komplettiert das Trainerteam beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96. Der 35-Jährige wird nach Club-Angaben vom Samstag Co-Trainer vom neuen Chefcoach Jan Zimmermann. Hesse war zuletzt Assistent in der U23-Mannschaft von Schalke 04. Als Profi war er unter anderem für 1899 Hoffenheim, dem 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach und dem FC Homburg aktiv. "Er wird eine Bereicherung nicht nur fürs Trainerteam, sondern auch für die Mannschaft sein", sagte 96-Trainer Zimmermann.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-59133/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: