Fußball - Hannover:96-Torwart Zieler will Karriere in Hannover beenden

2. Bundesliga
Hannovers Torhüter Ron-Robert Zieler jubelt nach dem 3:0-Sieg. Foto: Gregor Fischer/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/lni) - Ex-Nationaltorwart Ron-Robert Zieler kann sich sehr gut vorstellen, seine Karriere bei Hannover 96 zu beenden. "Ich identifiziere mich sehr mit dem Weg von 96", sagte der Torhüter des Fußball-Zweitligisten in einem Interview von "HAZ/NP" (Freitagsausgabe). "Mein Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus. Aber das hier ist eine Herzensangelegenheit für mich. Deshalb habe ich dem Club auch signalisiert, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, frühzeitig zu verlängern", sagte Zieler (34). "Ich fühle mich topfit, die Leistungen passen. Ich denke schon, dass ich noch einige gute Jahre in mir habe. Ich möchte so lange wie möglich spielen."

© dpa-infocom, dpa:230526-99-833643/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: