Fußball - Hamburg:Trainer Hecking begeistert: "Richtig gutes Zweitliga-Spiel"

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Trainer Dieter Hecking war auch am Tag nach der Partie seines Hamburger SV bei Arminia Bielefeld (1:1) begeistert. "Das war gestern ein richtig gutes Zweitliga-Spiel, vielleicht eines der besten im bisherigen Saisonverlauf mit einer herausragenden Atmosphäre", sagte der HSV-Trainer am Dienstag.

Hecking erwartet von seinem Team am kommenden Samstag (13.00 Uhr/Sky) erneut eine starke Leistung. "Jetzt freuen wir uns auf die Partie gegen Stuttgart. Vor ausverkauften Rängen kann man ein ähnlich gutes Spiel erwarten. Wir werden alles versuchen, dieses Duell zu gewinnen."

Der HSV führt die Zweitliga-Tabelle mit 21 Punkten vor den Stuttgartern mit 20 und Bielefeld mit 19 Punkten an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: