Fußball - Hamburg:HSV geht leer aus: Weydandt bleibt bei Hannover 96

2. Bundesliga
Hannovers Hendrik Weydandt (2. v. r.) köpft ein Tor. Foto: Swen Pförtner/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Im Werben um Fußball-Profi Hendrik Weydandt hat sich Zweitligist Hamburger SV einen Korb geholt. Der 24 Jahre alte Stürmer bleibt beim Ligarivalen Hannover 96. Weydandt hat bei den Niedersachsen einen neuen Dreijahresvertrag bis Sommer 2023 unterschrieben, teilte der Verein mit. "Ich hatte mehrere konkrete Angebote, auch aus der Ersten Liga", sagte der Profi. Er habe sich jedoch bewusst dagegen entschieden, aus Hannover wegzugehen. Weydandt bestritt bislang 58 Spiele für Hannover 96 und erzielte 17 Tore.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: