Fußball - Hamburg:FC St Pauli peilt gegen Wiesbaden Befreiungsschlag an

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli will heute (13.00 Uhr) gegen den SV Wehen Wiesbaden seine nun schon seit acht Spielen anhaltende Sieglos-Serie beenden. Die Hamburger sind allerdings weiterhin verletzungsgeplagt und müssen nun auch noch Innenverteidiger James Lawrence und Mittelfeldspieler Mats Möller Daehli ersetzen. Der Kiezclub liegt auf dem 15. Tabellenplatz und ist punktgleich mit dem auf dem Relegationsrang folgenden 1. FC Nürnberg. Der Aufsteiger aus Wiesbaden hat lediglich einen Punkt weniger als St. Pauli auf dem Konto, nachdem das Team aus seinen vergangenen beiden Spielen insgesamt vier Punkte holte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: