Fußball - Fürth:Greuther Fürth mehrere Wochen ohne verletzten Mavraj

2. Bundesliga
Hamburgs Martin Harnik (l) und Fürths Mergim Mavraj kämpfen um den Ball. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten Wochen auf Innenverteidiger Mergim Mavraj verzichten. Der 33-Jährige hatte sich am Sonntag beim 1:3 gegen Hannover 96 bei einem Kopfball ohne Einwirkung des Gegners verletzt und war ausgewechselt worden. Mavraj hat sich nach Vereinsangaben vom Dienstag "eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich" zugezogen. Er werde einige Wochen in der 2. Fußball-Bundesliga nicht zur Verfügung stehen. Mavraj war schon zuvor wegen Adduktorenbeschwerden ausgefallen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: