Süddeutsche Zeitung

Fußball - Frankfurt am Main:Nach Bänderriss: Frankfurts Kamada wieder im Aufbautraining

Frankfurt/Main (dpa) - Mittelfeldspieler Daichi Kamada ist knapp zwei Wochen nach seinem Bänderriss schon wieder ins Aufbautraining bei Eintracht Frankfurt eingestiegen. Dies teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Kamada hatte sich Anfang Januar in einem Testspiel in Florida gegen Hertha BSC verletzt und verpasste deshalb auch den Rückrundenstart in Hoffenheim (2:1) am vergangenen Wochenende. Wann der 23 Jahre alte Japaner wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und sein Comeback in der Liga geben kann, ist noch unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 14 Tage kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200121-99-567175
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal