bedeckt München

Fußball - Frankfurt am Main:Letztes Spiel für Abraham: Frankfurt empfängt Schalke 04

Bundesliga
Frankfurts David Abraham während eines Spiels. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Das Bundesliga-Duell mit dem FC Schalke 04 wird für Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham zu einem Abschiedsspiel. Der 34 Jahre alte Abwehrspieler absolviert heute (18.00 Uhr/Sky) seine letzte Partie als Profi und verabschiedet sich danach in seine Heimat Argentinien. Besonders ist das Spiel gegen Schalke für die Eintracht auch deshalb, weil Torjäger Luka Jovic zurückkehrt. Der Serbe wird für ein halbes Jahr von Real Madrid ausgeliehen und könnte direkt zum Einsatz kommen. Die Eintracht hat die vergangenen drei Bundesliga-Spiele gewonnen und könnte mit einem weiteren Sieg an die internationalen Ränge heranrücken.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema