bedeckt München

Fußball - Frankfurt am Main:Ex-Trainer Daum: Frankfurt wird "eine Aufholjagd" starten

Bundesliga
Christoph Daum. Foto: Oliver Killig/zb/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Eintracht-Frankfurt-Trainer Christoph Daum erwartet in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga einen starken Aufwärtstrend seines Ex-Clubs. "Frankfurt steht für Vollgasfußball. Cheftrainer Adi Hütter wird in der Rückserie eine Aufholjagd starten", sagte der 66-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Die Mehrfachbelastung scheint den Spielern keine Probleme zu bereiten und Hütter weiß die Belastungen genau zu dosieren."

Daum war von März bis Mai 2011 Chefcoach der Eintracht. Er hatte die Mannschaft in akuter Abstiegsgefahr übernommen, konnte den Klassenverbleib aber nicht mehr schaffen und trat zurück.