FC Bayern und die Personalplanungen:Sonderangebot! Jetzt noch teurer!

FC Bayern und die Personalplanungen: So viele Angebote habe ich, mindestens: Der ablösefreie Corentin Tolisso zählt mal durch. Links hinter ihm: Niklas Süle, ebenfalls ablösefrei.

So viele Angebote habe ich, mindestens: Der ablösefreie Corentin Tolisso zählt mal durch. Links hinter ihm: Niklas Süle, ebenfalls ablösefrei.

(Foto: Julius Frick/Jan Huebner/imago)

Corentin Tolisso schien der nächste Spieler zu sein, der den FC Bayern ablösefrei verlässt. Sollen die Münchner nun doch um ihn kämpfen? Eine stellvertretende Geschichte vom Corona-Transfermarkt.

Von Christof Kneer

Vor vier Wochen war Luka Modric auch schon 36 Jahre alt. Vor vier Wochen haben sie bei Real Madrid also auch schon geahnt, dass sie sich demnächst der Weltfußballerlästerung schuldig machen und über einen Nachfolger nachdenken müssen. Ihr anderer Weltenlenker im Mittelfeld, Toni Kroos, ist auch schon 32, wobei er immerhin über einen Spielstil verfügt, mit dem er sich zumindest noch bis ins nächste Jahrtausend retten könnte. Dennoch: Schaden könnte es nicht, eine Fahndung nach neuen Mittelfeldspielern einzuleiten, die weder Reals heiligen Farben noch dem ramponierten Bankkonto Schande machen.

Zur SZ-Startseite

Frauen-Bundesliga
:Anlauf für die Königsklasse

Die Fußballerinnen des FC Bayern starten mit Corona-Fällen, Verletzungen und harter Konkurrenz in die zweite Saisonhälfte - und mit der Aussicht auf eine Premiere in der Arena.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: