Fußball:Erster Winter-Neuzugang perfekt: Evina kommt nach Sandhausen

Fußball
Sandhausens Sportlicher Leiter Mikayil Kabaca. Foto: Tom Weller/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sandhausen (dpa) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Franck Evina vom Liga-Konkurrenten Hannover 96 verpflichtet. Das teilte das Schlusslicht aus Baden-Württemberg mit. Über die Laufzeit des Vertrags und die Ablösemodalitäten machten die Clubs keine Angaben.

"Für uns war es wichtig, im Winter einen Spieler mit Spielpraxis zu verpflichten. Franck hat bei der zweiten Mannschaft in Hannover seine Torgefährlichkeit nachgewiesen und kennt die Liga", sagte Sandhausens Sportlicher Leiter Mikayil Kabaca über den ersten Winter-Neuzugang.

Der 22-jährige Evina, der beim FC Bayern München ausgebildet wurde, bestritt bislang ein Länderspiel für Kamerun.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-831962/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: