bedeckt München 26°

Fußball:Nur bei den Klebebildchen ist jetzt EM

Panini-Sammelalbum

Die Leere lässt sich ganz gut mit einem Sammelalbum füllen, sagen sie bei Panini.

(Foto: dpa)

An diesem Freitag wäre die erste paneuropäische Fußball-EM gestartet: im Olympiastadion von Rom. Italien nimmt die Verschiebung unaufgeregt hin, füllt Sammelalben und erinnert an Helden der WM 1990.

Von Oliver Meiler, Rom

Das Wetter, so melden es die Vorhersagen, wäre wunderbar gewesen: wolkenlos, 21 Grad zum Anpfiff. Aber was sind Prognosen schon noch wert nach den jüngsten Erfahrungen? Und Kalendereinträge?

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Bergsteiger am Gipfelkreuz der Zugspitze
Zugspitze
Himmel und Hölle
Junge zeigt seinen Mittelfinger Bonn Germany 02 11 2012 MODEL RELEASE vorhanden Bonn Deutschlan
Erziehung
Ich zähle bis drei
Bürogebäude von ThyssenKrupp in Essen
Karriere
"Im Arbeitsleben sind wir keine Familie"
Abnehmen mit kleinen Tricks; waage
Gesundheit
Was beim Abnehmen wirklich hilft
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Zur SZ-Startseite