Fußball:Nur bei den Klebebildchen ist jetzt EM

Panini-Sammelalbum

Die Leere lässt sich ganz gut mit einem Sammelalbum füllen, sagen sie bei Panini.

(Foto: dpa)

An diesem Freitag wäre die erste paneuropäische Fußball-EM gestartet: im Olympiastadion von Rom. Italien nimmt die Verschiebung unaufgeregt hin, füllt Sammelalben und erinnert an Helden der WM 1990.

Von Oliver Meiler, Rom

Das Wetter, so melden es die Vorhersagen, wäre wunderbar gewesen: wolkenlos, 21 Grad zum Anpfiff. Aber was sind Prognosen schon noch wert nach den jüngsten Erfahrungen? Und Kalendereinträge?

Zur SZ-Startseite
Neues Trikot der Nationalmannschaft

Fußball
:EM verlegt? Uns doch egal!

Die mutmaßlichen deutschen EM-Fahrer kommen als Schokowaren in die Läden. Folgt bald das Pandemini-Album?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: