Fußball - Düsseldorf:Rösler spürt Vertrauen in Trainerfrage: "Alles ist möglich"

2. Bundesliga
Der Düsseldorfer Trainer Uwe Rösler. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Düsseldorf (dpa) - Cheftrainer Uwe Rösler hat den Glauben an eine Zukunft bei Fortuna Düsseldorf noch nicht aufgegeben. "Ich gehe davon aus, dass wir uns zusammensetzen, aber nicht vor dem Spiel am Sonntag, und die Lage sondieren werden. Ich habe immer Vertrauen gespürt, es ist alles möglich", sagte der Coach des Zweitliga-Fünften am Freitag. Röslers Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni.

Vor der Partie gegen Erzgebirge Aue an diesem Sonntag haben die Düsseldorfer noch eine theoretische Chance auf Rang drei. Dafür müsste der Dritte Greuther Fürth aber in Paderborn verlieren. "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Mein Glaube ist groß, dass wir das Spiel gegen Aue gewinnen. Ich habe ein gutes Gefühl", sagte Fortunas Cheftrainer.

© dpa-infocom, dpa:210514-99-597998/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: