Fußball - Chemnitz:Chemnitzer FC löst Vertrag mit Sarmow auf

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Chemnitz (dpa) - Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat den ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag mit Georgi Sarmow vorzeitig aufgelöst. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler wird den CFC mit sofortiger Wirkung verlassen. "In den vergangenen Tagen haben wir mit Georgi intensive und offene Gespräche geführt. Wir sind dankbar dafür, dass wir gemeinsam mit ihm noch im laufenden Transferfernster eine schnelle und einvernehmliche Lösung finden konnten", sagte CFC-Sportdirektor Armin Causevic. Sarmow war im Sommer 2019 vom bulgarischen Erstligisten FK Etar Weliko Tarnowo nach Chemnitz gewechselt. Für die Sachsen absolvierte er 14 Pflichtspiele.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: