Fußball - Braunschweig:Eintracht Braunschweig verlängert Multhaup-Vertrag vorzeitig

Fußball - Braunschweig: Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild
Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Braunschweig (dpa/lni) - Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Maurice Multhaup vorzeitig bis 2024 verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Dienstag bekannt. Der 25 Jahre alte Flügelspieler kam vor einem Jahr vom VfL Osnabrück nach Braunschweig und schoss in seiner Debütsaison sieben Tore für die Eintracht. "Seine Variabilität und seine Antrittsschnelligkeit werden uns auch in der 2. Bundesliga extrem weiterhelfen", sagte Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann.

© dpa-infocom, dpa:220614-99-663481/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: