Fußball - Bochum:Bochum-Trainer rechnet mit weiterem Ausfall von Goralski

Fußball - Bochum: Bochums Trainer Thomas Reis betritt das Stadion. Foto: David Inderlied/dpa
Bochums Trainer Thomas Reis betritt das Stadion. Foto: David Inderlied/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bochum (dpa) - Der VfL Bochum muss wohl auch im kommenden Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 auf Mittelfeldspieler Jacek Goralski verzichten. Wie lange der 29-Jährige wegen seiner muskulären Probleme genau ausfallen wird, konnte Trainer Thomas Reis nach dem 0:2 seines Teams gegen Werder Bremen nicht sagen. Der Coach sagte am Samstag jedoch: "Ich denke, es wird in die 14 Tage reingehen."

Zu Abwehrspieler Saidy Janko, der ebenfalls fehlte, sagte Reis: "Bei ihm denke ich, dass er am Montag wieder ins Training einsteigt."

© dpa-infocom, dpa:220904-99-624172/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: