Bundesliga:Bochum setzt Zusammenarbeit mit Hauptsponsor fort

Die Fans strömen vor dem Spiel in das Stadion. (Foto: David Inderlied/dpa/Archivbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bochum (dpa) - Der VfL Bochum und Hauptsponsor Vonovia gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, wurde der Vertrag zwischen beiden Seiten verlängert. Das Bochumer DAX-Unternehmen ist seit der Saison 2021/22 auf der Trikotbrust des Tabellen-16. präsent und führt nun sein Engagement fort. Zudem hält es bis 2026 die Namensrechte am Bochumer Stadion. Die neue Vereinbarung gilt unabhängig von der Zugehörigkeit des Revierclubs zur Bundesliga. Zur Vertragsdauer machte der VfL keine Angaben. „Es ist ein starkes Bekenntnis seitens unseres langjährigen Partners, ein Bekenntnis zum VfL und natürlich auch zur Stadt Bochum, deren Farben wir tragen“, sagte VfL-Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis. 

© dpa-infocom, dpa:230524-99-809340/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: