Fußball - Aue-Bad Schlema:FC Erzgebirge Aue beendet Leihe von Angreifer Jastremski

3. Liga
Fußballspieler kämpfen um den Ball. Foto: Uli Deck/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Aue (dpa) - Der Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue trennt sich vorzeitig von Angreifer Lenn Jastremski. Wie die Sachen am Dienstag mitteilten, haben sich die Auer und der 22 Jahre alte Angreifer einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung des bestehenden Leihvertrages verständigt. "Lenn hatte sich hier bei uns mehr Spielzeit erhofft. Da wir ihm diese auch für die Zukunft nicht garantieren können, sind wir seinem Wunsch auf eine vorzeitige Vertragsauflösung nachgekommen", sagte Aues Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich.

Jastremski, der im vergangenen Sommer vom FC Bayern München ausgeliehen worden war, kam auf 18 Einsätze bei den Sachsen, für die er zwei Treffer markierte. Der FC Bayern verleiht Jastremski nun sofort weiter an den Grazer AK in die zweite österreichische Liga.

© dpa-infocom, dpa:230131-99-425360/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: