Frauen-WM: England - FrankreichMit Glück und Geschick

Die Französinnen liegen nach einem skurrilen Tor mit 0:1 zurück, gleichen kurz vor dem Schlusspfiff mit einem schönen Schuss aus - und gewinnen am Ende, weil den Engländerinnen die Nerven versagen. Die Partie in Bildern.

Die Französinnen liegen nach einem skurrilen Tor mit 0:1 zurück, gleichen kurz vor dem Schlusspfiff mit einem schönen Schuss aus - und gewinnen am Ende, weil den Engländerinnen im Elfmeterschießen die Nerven versagen.

Britischer Jubel - martialisch und doch komisch: Jill Scott (links) und Faye White nach dem Treffer zum 1:0. Ein krasser Abwehrfehler der Französinnen hatte das Tor begünstigt - lange sah es so aus, als würde er auch die Partie entscheiden.

Bild: dpa 9. Juli 2011, 20:572011-07-09 20:57:13 © sueddeutsche.de/jüsc