Sieben Kurven der Formel 1:So viele Promis, man müsste sie stapeln!

Sieben Kurven der Formel 1: Kylie Minogue und Terry Crews waren auch da. Es waren ohnehin quasi alle Prominenten der Welt da in Las Vegas.

Kylie Minogue und Terry Crews waren auch da. Es waren ohnehin quasi alle Prominenten der Welt da in Las Vegas.

(Foto: MARK THOMPSON/Getty Images via AFP)

Die Liste der Bekanntheiten beim Rennen in Las Vegas ist lang wie bei den Oscars. Max Verstappen findet seine Stimme in Meinungsfragen - und manches könnte noch sehr teuer werden. Die Höhepunkte des F1-Wochenendes.

Von Philipp Schneider, Las Vegas

Max Verstappen

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDFB-Elf nach dem 2:3 gegen die Türkei
:Darf eine Viererkette nicht einfach mal eine Viererkette sein?

Eigentlich hatte Bundestrainer Julian Nagelsmann einen Spielansatz angekündigt, der "nicht so komplex" sein soll. Warum entwirft er beim 2:3 gegen die Türkei dann einen Matchplan, der einige Spieler überfordert?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: