Formel 1: Fahrer"Wir fangen alle bei null an!"

Fernando Alonso muss Weltmeister werden, Sebastian Vettel bekämpft den Weltmeister-Kater mit einem Spezialprogramm und Michael Schumacher verzückt seine Fans. Die Formel-1-Fahrer im Formcheck. Mit Vote.

Formel 1: Fahrer – Sebastian Vettel

Fernando Alonso muss Weltmeister werden, Sebastian Vettel bekämpft den Weltmeister-Kater mit einem Spezialprogramm und Michael Schumacher verzückt seine Fans. Die Formel-1-Fahrer im Formcheck. Mit Vote.

Sebastian Vettel

Musste den Titel der vergangenen Saison bis zum Weihnachtstag feiern, weshalb ihm sein Fitnesstrainer für die kommende Saison ein Spezialprogramm erarbeitete. Zur Arbeit an der körperlichen Fitness kamen Einheiten zur Entspannung und zum Stressabbau. Hat nach eigenen Angaben die Weltmeisterschaft des vergangenen Jahres fast schon vergessen: "Wir fangen alle wieder bei null an und da ist es vollkommen egal, ob man im vergangenen Jahr Erster oder Vierter war." Verlängerte kürzlich bei Red Bull und gilt auch in diesem Jahr als Favorit auf den Titel.

Team: Red Bull

Startnummer: 1

Alter: 23

Bild: AFP 24. März 2011, 11:432011-03-24 11:43:37 © sueddeutsche.de/ebc