Süddeutsche Zeitung

Fechten - Bonn:German Masters im Säbelfechten am 20. und 21. Februar

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bonn (dpa) - Die wegen der Corona-Pandemie im Dezember verschobenen German Masters im Säbelfechten werden am 20. und 21. Februar in Bonn nachgeholt. "Wir freuen uns, dass wir bei den Masters nun endlich auch unsere Säbelfechter und -fechterinnen erleben können", sagte Sportdirektor Sven Ressel vom Deutschen Fechter-Bund einer Mitteilung von Montag zufolge. "Nach Leipzig und Tauberbischofsheim, wo wir die Masters bereits in den Degen- und Florettdisziplinen erfolgreich umgesetzt haben, können alle Teilnehmer sich darauf verlassen, dass wir auch unter Corona-Bedingungen sichere Wettkampftage anbieten können."

© dpa-infocom, dpa:210208-99-349607/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210208-99-349607
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal