Bundesliga-Start:Wird sogar der FC Bayern abgehängt?

Fussball 1. Bundesliga Saison 21/22 Testspiel in der Allianz Arena FC Bayern Muenchen - Borussia Moenchengladbach 28.07.; Naglesmann Salihamidzic

Unterhalten sich regelmäßig: Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic.

(Foto: ULMER via www.imago-images.de; imago/imago images/ULMER Pressebildage)

Die Münchner müssen zusehen, wie manche Großklubs auf der Geld-Ebene davonziehen. In der Vereinsführung stehen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nach dem Rummenigge-Abschied direkt vor riesigen Herausforderungen.

Von Christof Kneer

Eine Woche ist es her, seit der FC Bayern eine Nachricht auf den Markt warf, die die Fußballwelt hätte erschüttern müssen. Die Meldung war auf den ersten Blick nicht viel kleiner als die Meldung, wonach Lionel Messi nach Paris wechselt. Die Schlagzeile, die aus München angeflogen kam, lautete: "FC Bayern bindet Ibrahimovic!" Weltweit keine Reaktion.

Zur SZ-Startseite

MeinungTransfers im Fußball
:Wo Messi draufsteht, ist Katar drin

Wie finanziert PSG die Verpflichtung von Lionel Messi in Zeiten des Financial Fairplay? Der Klub signalisiert, dass Sponsoren mehr Geld zahlen werden. Das trifft wohl zu, ist im Grunde aber ein Witz.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: