FC Bayern:Trainer Scheuer verlängert

Die Fußballerinnen des FC Bayern München setzen auch künftig auf Trainer Jens Scheuer. Der Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem 42-Jährigen um weitere zwei Spielzeiten bis zum Sommer 2023. "Ich freue mich sehr und bin stolz, dass so ein großer Verein wie der FC Bayern sich für eine weitere Zusammenarbeit mit mir ausspricht und bin glücklich, meine Mannschaft auch weiterhin trainieren zu können", erklärte Scheuer einen Tag nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Der Trainer war im Sommer 2019 vom SC Freiburg zum FC Bayern gewechselt. In der aktuellen Saison haben die Münchnerinnen in 14 Pflichtspielen 14 Siege geholt und führen die Ligatabelle vor Wolfsburg an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: