In der für den Weltfußball relevanten Tegernseer und Grünwalder Zeitzone (TGZ) liefen die beiden Marokko-Spiele um Mitternacht. Das ist zu spät, um den Fernsehabend einfach entspannt zu verlängern, aber zu früh, um das Interesse völlig einzustellen. Über das Fernsehverhalten von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ist in diesem Fall nichts bekannt, aber grundsätzlich weiß jeder Bayernkenner, dass man TV-Bilder in diesem Verein nie unterschätzen darf.
Zugang Ismael SaibariDer Spieler, der Bayern gegen Paris gefehlt hat
Lesezeit: 4 Min.

Zum WM-Auftakt gegen Brasilien traf Ismael Saibari (rechts) nach 20 Minuten. Gut möglich, dass da auch am Tegernsee und in Grünwald noch der Fernseher lief.
Justus Stegemann/ImagoMit Marokkos Nationalelf bestreitet der Stürmer Ismael Saibari bisher eine erfolgreiche WM. Danach wird er zum FC Bayern wechseln – um dort jener Stammspieler ohne Stammplatz zu werden, den die Münchner dringend brauchen.
Von Christof Kneer
