Bayern-Trainer Julian Nagelsmann:Feiertag für Maulwürfe

Julian Nagelsmann

Meistertrainer: Julian Nagelsmann nach dem Titelgewinn mit dem FC Bayern auf dem Münchner Rathausbalkon.

(Foto: Sammy Minkoff/Imago)

Dass Julian Nagelsmann und eine Bild-Reporterin ein Paar sind, ist Privatsache. Für den Trainer und den FC Bayern beinhaltet die Angelegenheit aber Risiken und Nebenwirkungen.

Von Christof Kneer

Laut einschlägiger Wetter-Apps war das Wetter am Donnerstag tadellos auf Ibiza, wenn auch nicht ganz so tadellos wie auf Mallorca. So wurde für Ibiza (27 Grad) eine Regenwahrscheinlichkeit von immerhin einem Prozent notiert, während die Prognose für Mallorca (30 Grad) etwas weniger bedrohlich ausfiel (null Prozent). Von Menorca und Formentera ist zuletzt weniger die Rede gewesen, worüber Menorca und Formentera vielleicht mal nachdenken sollten.

Zur SZ-Startseite

FC Barcelona
:Lewandowski muss warten

Der FC Barcelona verschafft sich 205 Millionen Euro frisches Geld. Doch für mögliche Großtransfers wie den des umworbenen Bayern-Angreifers braucht Barça noch mehr Geld. Viel mehr.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: