FC Bayern in der Einzelkritik:Upamecanos Slapstick an der Grundlinie

Der Abwehrspieler hat seltsame Ideen, Sané ist sichtlich genervt - und Lewandowski könnte doch ein ganz normaler Stürmer sein. Die Bayern in der Einzelkritik.

Von Carsten Scheele

Manuel Neuer

FC Bayern in der Einzelkritik: undefined
(Foto: Matthias Schrader/AP)

Kassiert - insbesondere für den Geschmack von Manuel Neuer - einige Gegentore zu viel in der Saison. In der Liga erst zweimal zu Null, bei dieser Bilanz blieb es auch am Sonntag: Ein Kopfball, viel zu lässig verteidigt, und dann auch noch durch diesen Hinteregger, der so gerne gegen Neuer und die Bayern trifft. Um Neuers Laune war es damit geschehen, schon lange, bevor Kostic ihn auch noch ein zweites Mal bezwang.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: