FC Bayern: EinzelkritikMotzende Schachfiguren

Mark van Bommel führt sich auf, als wäre er der König, die Dame Mario Gomez wird auf dem Spielfeld vergessen und Toni Kroos ist das Bauernopfer. Die Einzelkritik mit Vote.

FC Bayern: Einzelkritik – Thomas Kraft

Mark van Bommel führt sich gegen Basel auf, als wäre er der König, die Dame Mario Gomez wird auf dem Spielfeld vergessen und Toni Kroos ist das Bauernopfer. Die Einzelkritik mit Vote.

Hielt nach neun Minuten gegen Shaqiri mit einer Fußabwehr, die durchaus an Manuel Neuers Paraden vergangenen Samstag erinnerte. Hielt nach 35 Minuten gegen Streller mit einer Reaktion, die erneut an Neuer erinnerte. Drosch dafür den Ball bei einem Abschlag auf die Tribüne mit einer Schusstechnik, die eher an die von Daniel Van Buyten erinnerte. In der zweiten Halbzeit weniger gefordert, jedoch stets aufmerksam und sicher im Stellungsspiel. Lupfte in der letzten Minute den Ball elegant über einen Gegenspieler.

Bild: Bongarts/Getty Images 8. Dezember 2010, 23:032010-12-08 23:03:14 © sueddeutsche.de/segi