Bayern in der EinzelkritikMüller stochert Müller-like

Der Joker macht irgendwie das Siegtor, Alphonso Davies wird "David Alaba" genannt und das Duo Boateng/Pavard wackelt gegen Zweitligastürmer. Der FC Bayern in der Einzelkritik

Manuel Neuer

Kurz meckern, den Ball aus dem Netz holen, dann gen Mittellinie werfen: Alles wie gehabt für den Bayern-Torhüter. Wieder nicht zu Null, auch nicht im siebten Spiel in Serie, man möchte sogar despektierlich anmerken: nicht mal gegen den Drittletzten der zweiten Liga. Ertrug die Leistung seiner Vorderleute diesmal annähernd stoisch. Intern, so ist zu vermuten, wird Neuer für die ersten 80 Minuten dieses Pokalabends deutlichere Worte finden. Klärte einmal einen Ball sehr offensiv und fing den anschließenden Bochumer 60-Meter-Versuch, indem er sich seeeehr lang machte.

Bild: AFP 29. Oktober 2019, 22:032019-10-29 22:03:59 © Sz.de/schm