FC Bayern:Entscheidend ist in der Röhre

FC Bayern: Soforthilfe aus Istanbul: Sasha Boey kommt für 30 Millionen Euro nach München.

Soforthilfe aus Istanbul: Sasha Boey kommt für 30 Millionen Euro nach München.

(Foto: Sebastian Frej/Imago)

Der FC Bayern muss mit der Verletzung von Kingsley Coman den nächsten Ausfall hinnehmen, verpflichtet Rechtsverteidiger Sacha Boey für 30 Millionen Euro - und stellt sich auf weitere Kampfspiele wie beim 3:2 in Augsburg ein.

Von Sebastian Fischer

Christoph Freund klang, als hätte er schon eine halbe Ewigkeit als Funktionär in der Bundesliga hinter sich. "Nie leicht hier in Augsburg", sagte der Sportdirektor des FC Bayern, nachdem die Münchner am Samstag eines der traditionell unangenehmen Auswärtsspiele im deutschen Fußball mit 3:2 gewonnen hatten. Dabei war es für den Österreicher der erste Besuch beim kleineren bayerischen Erstligaklub. Jedenfalls in der Rolle als verantwortlicher Manager.

Zur SZ-Startseite

FC Barcelona
:Krise in Katalonien: Trainer Xavi verlässt Barça im Sommer

Paukenschlag beim spanischen Meister FC Barcelona: Nach einer 3:5-Niederlage gegen Villarreal verkündet Trainer Xavi seinen bevorstehenden Rücktritt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: