Niederlage des FC Bayern:Angefressen wie noch nie

Lesezeit: 4 min

Ratloser Bayern-Trainer: Julian Nagelsmann zeigt sich frustriert bei der Pressekonferenz nach dem 0:1 in Augsburg. (Foto: Eduard Martin/Huebner/Imago)

"Ergebnistechnisch eine Krise": Nach dem vierten Ligaspiel in Serie ohne Sieg verfinstert sich die Stimmung in München. Vor allem Trainer Nagelsmann wirkt regelrecht erschüttert - und will über alles nachdenken.

Von Maik Rosner, Augsburg

Julian Nagelsmann saß auf dem Podium, doch in seiner Gedankenwelt schien er sich nicht in jenem Raum zu befinden, in dem er nun die Fragen zur ersten Saisonniederlage beantworten sollte. Stattdessen wirkte es so, als hänge der Trainer des FC Bayern noch diversen Szenen aus den vorangegangen 90 Minuten nach, in denen seine Mannschaft durch das Gegentor von Mergim Berisha aus der 59. Minute 0:1 (0:0) beim FC Augsburg verloren hatte.

Zur SZ-Startseite

Bundesliga
:Hofmanns Glanzstücke gegen Leipzig

Der Gladbacher stürzt Leipzig tiefer in die Krise. Leverkusen erlebt gegen Bremen einen späten Rückschlag. Das Wichtigste zum Spieltag.

Von Jonas Beckenkamp, Tim Brack und Sebastian Winter

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: