Fans in aller Welt:Karneval im Stadion

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

An diesem Mittwoch machten sich wieder allerlei patriotische und auch nur lustig verkleidete Fußballfans auf den Weg in die Stadien, um die Spiele der EM-Qualifikation zu verfolgen. Nach München hatte sich ein Wikinger verlaufen, ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 15

... vor dem Spiel waren Perücken- und Schalträger noch guter Laune. Doch während der 90 Minuten ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 15

... konnten die Schwarz-Rot-Goldenen auf der Tribüne lange suchen, etwas Erbauliches fanden sie nicht. Und so ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 15

... verdarb der Abend sogar den hartgesottensten Indianern des Landes die Laune.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 15

Außer sich vor Freude waren dagegen die richtigen Wikinger. Die Norweger rückten bauchfrei in Sarajewo an, die Mannschaft gewann 2:0 gegen Bosnien-Herzigowina. Das Nachbarvolk von der Insel, ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 15

... die Engländer, versuchten sich sogar mit tierischer Unterstützung in Moskau. Doch die Russen ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 15

... setzten schwer bewaffnetes Personal dagegen. Vor und im Luschniki-Stadion war die Sicherheitslage angespannt, auch ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 15

... die heimischen Fans wurden trotz der Kälte am Stadioneingang akribisch kontrolliert. Anspannung herrschte auch ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 15

... in Georgien, wo die Schotten anreisten. Was für eine Freiheit hingegen ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 15

... genoss dieser Mann! In Wales schaffte es wieder einmal ein so genannter Flitzer auf den Rasen, ein ausgezogener Fan, den ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 15

... die Sicherheitsleute unter Aufwand aller Kräfte einfangen mussten. Nach mehr Spaß ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

12 / 15

... sah die Tribüne in Rio de Janeiro aus. 80.000 Zuschauer im Stadion Maracana warfen sich in bunte Kleider und ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

13 / 15

... extravagante Kopfbedeckungen. Ihre Mannschaft siegte dann auch in der WM-Qualifikation 5:0. Dass man auch in einem Freundschaftsspiel ausgelassen sein kann, ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

14 / 15

... zeigten die amerikanischen Fans in Basel. Dort spielte ihre Soccer-Auswahl (übrigens ohne David Beckham) gegen den kommenden EM-Co-Ausrichter und ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

15 / 15

... sorgte dafür, dass die lustigen Schweizer Fans nur noch Trübsal blasen konnten. Die USA gewann 1:0.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: