bedeckt München

England gegen Kroatien:Umstrittener Halbfinal-Schiedsrichter

Schiedsrichter Cüneyt Cakir beim WM-Spiel Nigeria gegen Argentinien

Cüneyt Cakir.

(Foto: Julian Finney/Getty Images)

Cüneyt Cakir leitet das Halbfinale zwischen England und Kroatien. Die englischen Medien warnen vor ihm. Cakir wurde für seine Leistungen schon von Karl-Heinz Rummenigge und Sir Alex Ferguson beschimpft.

Von Benedikt Warmbrunn

Auch von Karl-Heinz Rummenigge hat sich Cüneyt Cakir schon beschimpfen lassen müssen, nach dem Aus des FC Bayern im Halbfinale der Champions League 2016 gegen Atlético Madrid hatte der Klubboss gesagt: "Wir fühlen uns schon ein bisschen betrogen." Aber die Beschimpfungen des Klubbosses des FC Bayern sind ihnen in England in diesem Fall relativ wurscht. Wenn die englischen Medien vor dem Halbfinale ihrer Nationalmannschaft gegen Kroatien an diesem Mittwoch den Schiedsrichter der Partie vorstellen, dann erinnern sie lieber an Sir Alex Ferguson.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Portrait of serious boy sitting on armchair at home model released Symbolfoto property released VABF02857
Familientrio
Was tun, wenn ein Kind ausgegrenzt wird?
Relationship problems, autumn park; selbsttäuschung
Partnerschaft
"Bin ich authentisch oder fange ich an zu täuschen?"
Bitcoin Mining at Russian CryptoUniverse Farm
Coinbase-Börsengang
Krypto für alle
Umarmung
Psychologie
"Verzeihen ist wichtig für die psychische Gesundheit"
John Paul Foster SEITE 3
Geishas in Japan
Der freie Wille
Zur SZ-Startseite