Eishockey:Skille verlängert bei Ice Tigers

Die Nürnberg Ice Tigers haben den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Jack Skille, 32, verlängert. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, soll er mindestens bis zum Sommer 2022 bleiben. Skille war im Januar 2020 nach Nürnberg gekommen und entwickelte sich zu einem Leistungsträger. In 16 Spielen für die Ice Tigers erzielte der US-Amerikaner sieben Tore und bereitete weitere drei vor. Zuvor er unter anderem in der Schweiz, der russischen KHL und der US-amerikanischen NHL aktiv gewesen. "Das Ende der vergangenen Saison war für uns frustrierend, weil wir uns sicher waren, dass wir viel hätten erreichen können. Aber letztlich steigert das nur die Vorfreude auf die kommenden Jahre", sagte Skille.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: