Süddeutsche Zeitung

Eishockey:Corona-Fall bei Wolfsburg: DEL-Spiel gegen Köln verschoben

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wolfsburg (dpa) - Wegen eines weiteren Corona-Falls bei den Grizzlys Wolfsburg ist das eigentlich für diesen Dienstag angesetzte Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Kölner Haie verschoben worden.

Nach Angreifer Valentin Busch wurde auch Verteidiger Armin Wurm positiv auf das Coronavirus getestet, wie die Niedersachsen mitteilten. Die Mannschaft der Grizzlys befindet sich bis Freitag in häuslicher Quarantäne. Auch das Heimspiel der Wolfsburger am Sonntag gegen Bremerhaven wurde verlegt.

Die DEL-Partie gegen die Fishtown Pinguins soll allerdings bereits am Montag um 19.30 Uhr nachgeholt werden. Das Spiel bei den Haien ist nun für den 17. März angesetzt (ebenfalls 19.30 Uhr).

© dpa-infocom, dpa:210202-99-268332/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210202-99-268332
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal