Einzelkritik FC Schalke 04Déjà-vu für Werder

Klaas-Jan Huntelaar bestätigt seine unglaubliche Torquote, Christian Fuchs merkt früh, dass er hinten nicht gebraucht wird und Raul macht's einfach wie im vergangenen Jahr. Der FC Schalke beim 5:0-Sieg gegen Werder Bremen in der Einzelkritik.

Einzelkritik FC Schalke 04 – Lars Unnerstall

Klaas-Jan Huntelaar bestätigt seine unglaubliche Torquote, Christian Fuchs merkt früh, dass er hinten nicht gebraucht wird und Raul macht's einfach wie im vergangenen Jahr. Der FC Schalke beim 5:0-Kantersieg gegen Werder Bremen in der Einzelkritik.

Erhielt den Vorzug vor Timo Hildebrand, der zuletzt beim 3:0-Sieg im bedeutungslosen Europa-League-Spiel in Haifa zum Einsatz kam. Sammelte im Kampf um die Schalker Nummer eins Pluspunkte, als er gegen Rosenberg rettete (52.). Ansonsten ohne ernsthafte Prüfung. Im ersten Durchgang sogar derart unterbeschäftigt, dass er in Ruhe über schöne Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten nachdenken konnte.

Bild: Bongarts/Getty Images 17. Dezember 2011, 21:022011-12-17 21:02:51 © sueddeutsche.de/mane