Eintracht Frankfurt:Hütter verlängert bis 2023

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant langfristig mit Trainer Adi Hütter. Der im Juni 2021 auslaufende Vertrag mit dem 50-Jährigen wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Österreicher hatte den Posten im Juli 2018 übernommen und die Eintracht gleich in seiner ersten Saison ins Halbfinale der Europa League geführt. "Es ist ein sehr schöner Tag für die Eintracht. Wir sind endlich zu der Einigung gekommen, von der ich schon lange überzeugt war", sagte Sportvorstand Fredi Bobic: "Wir sind der klaren Überzeugung, dass das genau der richtige Schritt ist. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen und haben schon viele schwierige Situationen zusammen überstanden." Hütter selbst zeigte sich "sehr stolz".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: