Deutschland gegen Griechenland im SZ-Liveticker:Sieg mit Schweppes-Gesicht

Bekommt Löw einen Heiligenschein? Das nicht, aber die Personalpolitik ist so korrekt wie das Ergebnis. 4:2 gewinnt Deutschland gegen die Griechen, weil Lahm auf Costa Rica macht und Klose auf Gomez. Ach, und ein paar Fehler gibt es auch. Die Partie im SZ-Liveticker zum Nachlesen.

Michael König und Jürgen Schmieder

Die Ehrfurcht vor den defensiven Griechen war da, jedoch letztlich zu Unrecht: Dank einer starken zweiten Halbzeit siegt Deutschland verdient 4:2 und zieht ins Halbfinale ein. Dort warten die Italiener - oder England.

Euro 2012: Deutschland - Griechenland

Treffer zum 4:1 - Mesut Özil jubelt mit Marco Reus. Das Spiel endet 4:2.

(Foto: dapd)
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: