Deutsches Team:Die Spiele der Deutschen

190 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 190

Spiel um den dritten Platz: Oli Kahn bekommt seinen WM-Einsatz: Und schaut dabei sehr gerührt herein. Kapitän darf er auch sein, er ist der erfahrenste Spieler auf dem Platz.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

2 / 190

Bernd Schneider und Lukas Podolski freuen sich auf ihr erstmal letztes WM-Spiel. Aber der Poldi ist ja noch jung...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

3 / 190

Zwei Trainer mit ungewisser Zukunft: Auch Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari weiß noch nicht, ob er danach weitermacht.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 190

Er ist der beste Torhüter dieser WM: Ricardo hat beim Spiel gegen die Engländer drei Elfmeter gehalten. Auch gegen die Deutschen bekommt er einiges zu tun.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 190

Für Luis Figo ist es der letzte Auftritt in der Nationalmannschaft, aber Scolari läßt ihn zunächst draußen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 190

Cristiano Ronaldo fiel schon anfangs durch die eine oder andere Schwalbe auf. Torsten Frings ist wieder dabei, kassierte auch gleich zu Anfangs eine Gelbe Karte.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 190

Bastian Schweinsteiger und Marcell Jansen nehmen Altersgenossen Cristiano Ronaldo in die Zwickmühle.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 190

Die im roten Trikot sind die Verletzten. Die mit orangenem Leibchen könnten eingewechselt werden, theoretisch.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 190

Sebastian Kehl und Fernando Meira geraten aneinander.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 190

Klinsmann dirigiert seine Mannen.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

11 / 190

Bastian Schweinsteiger spielt sich selbst ein hervorragenden Schuss heraus und trifft zum 1:0 in der 56. Minute.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 190

Da freut sich der Kehl auch gleich drüber.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

13 / 190

Ricardo kassiert das 2:0 - ein Eigentor von Petit.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

14 / 190

Nuno Gomes trifft den Ehrentreffer kurz vor Schluss.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

15 / 190

Klinsi freut sich über das tolle Ergebnis: Die Mannschaft hat nochmal ein gutes Spiel abgeliefert.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

16 / 190

Bastian Schweinsteiger hatte drei goldende Momente. Dafür wird er von der Mannschaft ausgiebig geherzt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

17 / 190

Lehmann und Kahn: Ein Traumduo.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

18 / 190

Bundeskanzlerin Merkel flirtet mit Jens Lehmann. Sie gratuliert allen Spielern.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

19 / 190

Auch Michael strahlt in den Stuttgarter Abendhimmel.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

20 / 190

Bewegende Momente.

Foto: AFP/ddp

-

Quelle: SZ

21 / 190

Halbfinale Deutschland : Italien Michael Ballack kämpft gegen Totti.

-

Quelle: SZ

22 / 190

Podolski hatte einige schöne Chancen - aber es nützt nichts, Italien ist im Finale

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

23 / 190

Jens Lehmann rettet sein Team einige Male vor einem früheren Rückstand.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

24 / 190

Lehmann war ziemlich gefordert.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

25 / 190

Klinsmann feuert sein Team nochmal an.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

26 / 190

Borowski kassierte kurz vor Ende der ersten Halbzeit Gelb.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

27 / 190

Buffon wurde nicht häufig herausgefordert. Und Klose hat kein Tor mehr geschossen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

28 / 190

Arne Friedrich gegen Gennaro Gattuso.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

29 / 190

Luca Toni zwischen Mertesacker und Friedrich

Foto: AP

-

Quelle: SZ

30 / 190

Großchance von Klose, leider nicht verwandelt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

31 / 190

Lehmann kann den Ball gerade noch halten.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

32 / 190

Eine Ecke von Totti.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

33 / 190

Vor der Verlängerung nocheinmal einschwören.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

34 / 190

Hier geht der Ball noch an die Ecke...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

35 / 190

... aber da ist es drin, das Tor.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

36 / 190

Del Piero jubelt.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

37 / 190

Fassungslos über den geplatzten Traum vom WM-Titel: Frings, Metzelder und Co. nach Spielende.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

38 / 190

Tränen, wohin man sah: Kapitän Ballack...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

39 / 190

...Stürmer Klose...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

40 / 190

...Torwart Lehmann...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

41 / 190

...und Joker Odonkor.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

42 / 190

Der flinke Angreifer streifte sich das Trikot über den Kopf und setzte sich auf den Rasen. Was wiederum Jürgen Klinsmann auf den Plan rief.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

43 / 190

Der richtete nicht nur Odonkor wieder auf...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

44 / 190

...sondern versuchte nicht nur seinen Kapitän Ballack aufzumuntern...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

45 / 190

... sondern auch Verteidiger Lahm...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

46 / 190

...und zusammen mit Reservist Nowotny den diesmal erfolglosen Podolski.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

47 / 190

Ein allgemeines Trösten setzte ein: Asamoah nahm Odonkor in den Arm...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

48 / 190

...Ersatzkeeper Kahn den Raufbold Frings...

foto: ddp

-

Quelle: SZ

49 / 190

... und der eingewechselte Schweinsteiger seinen Verteidiger-Kollegen Mertesacker.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

50 / 190

Michael Ballack bekam sogar Beileid vom Gegner höchstpersönlich: Materazzi redet dem deutschen Kapitän gut zu, im Vordergrund sitzt Lukas Podolski.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

51 / 190

Nicht minder traurig: Die Fans. Dieser Stadionbesucher will schon gar nicht mehr hingucken.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

52 / 190

Viertelfinale: Deutschland - Argentinien

-

Quelle: SZ

53 / 190

-

Quelle: SZ

54 / 190

-

Quelle: SZ

55 / 190

-

Quelle: SZ

56 / 190

-

Quelle: SZ

57 / 190

-

Quelle: SZ

58 / 190

-

Quelle: SZ

59 / 190

-

Quelle: SZ

60 / 190

-

Quelle: SZ

61 / 190

-

Quelle: SZ

62 / 190

-

Quelle: SZ

63 / 190

-

Quelle: SZ

64 / 190

-

Quelle: SZ

65 / 190

-

Quelle: SZ

66 / 190

-

Quelle: SZ

67 / 190

-

Quelle: SZ

68 / 190

-

Quelle: SZ

69 / 190

-

Quelle: SZ

70 / 190

-

Quelle: SZ

71 / 190

-

Quelle: SZ

72 / 190

Die Vorbereitung auf das Viertelfinale läuft. Das bedeutet: Autogramme schreiben...

-

Quelle: SZ

73 / 190

...und das Knie an die Brust ziehen...

-

Quelle: SZ

74 / 190

...und Podolski am Ohr schnippen...

-

Quelle: SZ

75 / 190

...und den linken Arm ausstrecken...

-

Quelle: SZ

76 / 190

...und den Allerwertesten aneinander reiben...

-

Quelle: SZ

77 / 190

...und, ja, auch der Ball ist dabei. Der ist neuerdings ja ein Freund der deutsche Elf.

-

Quelle: SZ

78 / 190

Torsten Frings in da house! Der Mittelfeldspieler im Hip Hop-Dress. Die Ausgeh-Uniform des DFB ist das zumindest nicht.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

79 / 190

Wann sieht man endlich mal einen Fußballprofi, der mit einer nicht perfekt schlanken, nicht umwerfend hübschen Freundin zusammen ist? Robert Huth zumindest bevorzugt das klassische Modell einer Spielerfreundin.

-

Quelle: SZ

80 / 190

Wie geht es eigentlich Oliver Kahn auf der Ersatzbank? Das Bild verrät: Lieber nicht fragen!

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

81 / 190

Nach den anstrengendem Spiel am Samstag ist leichtes Fitness-Training angesagt - mit den berühmt-berüchtigen Gummibändern. Tim Borowski und Mike Hanke scheint es zu gefallen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

82 / 190

Ein bisschen radeln kann nicht schaden. Torsten Frings, Jens Lehmann und Christoph Metzelder scheinen allerdings etwas ausgepowert.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

83 / 190

Held der Stunde Lukas Podolski muss wieder an die tägliche Schinderei.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

84 / 190

Per Mertesacker und Fitness Coach Mark Verstegen

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

85 / 190

Miro Klose wurde der "Man of the match" beim Spiel gegen die Schweden - also weitermachen, dann klappt´s auch beim nächsten Mal.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

86 / 190

Diesemal doch mit etwas mehr Elan, Frings, Lehmann und Metzelder. Vielleicht weil der Fitnesscoach zusieht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

87 / 190

Nach dem Fitnesstraining bekommen alle Spieler einen Tag frei. Odonkor und Mertesacker machen sich auf die Socken.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

88 / 190

Auch Borowski, Klose und Neuville wollen einen Tag mit ihren Familien verbringen.

Foto: AP,dpa

-

Quelle: SZ

89 / 190

Jürgen Klinsmann kommt aus dem grinsen überhaupt nicht mehr heraus - aber nach so einem Sieg...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

90 / 190

Alles singt, Lukas schweigt: Die Nationalhymne.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

91 / 190

Das 1:0: Klose scheitert noch am bestens aufgelegten schwedischen Torwart, Podolski staubt ab.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

92 / 190

Podolski zum Zweiten: Das 2:0. Wieder von Miroslav Klose vorbereitet.

-

Quelle: SZ

93 / 190

Herren der Lüfte: Miroslav Klose gegen Petter Hansson.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

94 / 190

Lob vom zukünftigen Vereinskollegen: Oliver Kahn gratuliert dem so eben ausgewechselten Lukas Podolski.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

95 / 190

Zwei, die sich immer besser verstehen: Klose und Podolski.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

96 / 190

Torwarttrainer Andy Köpke ganz keck im kurzen Höschen jubelt mit Jögi Löw, nur Jürgen Klinsmann bleibt sitzen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

97 / 190

Gut gemacht, Junge! Der Trainer klatscht den Sütrmer ab.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

98 / 190

Die rote Karte hat sich der Schwede Teddy Lucic redlich verdient. Was er hier genau mit Miroslav Klose macht, hat wenig mit Fußball zu tun.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

99 / 190

Wieder hatte Jens Lehmann nicht sonderlich viel zu tun. Die Bälle die er halten musste, hat er gehalten. Ohne Glanz, aber eben auch ohne Gegentor.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

100 / 190

Tim Borowski flieht von der Krankentrage.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

101 / 190

Schwedens Torhüter Andreas Isaksson muss man nach dem Achtelfinale ebenso loben wie den Deutschen Stürmer Klose. Nur trösten wird ihn das nicht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

102 / 190

Mertesacker jubelt - und München feiert mit.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

103 / 190

Jubeltraube mit Suchbild: Finden Sie den Torschützen Podolski?

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

104 / 190

Wie schön, dass Miroslav Klose keine Schwede ist. Das Trikot steht ihm ja ganz gut.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

105 / 190

Ob Ersatzspieler Jens Nowotny (2 v. re.) das schwedische Trikot wohl gegen seine Trainingsjacke getauscht hat?

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

106 / 190

Zitat: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir ausscheiden..." Upps, Schweini! Und das...

-

Quelle: SZ

107 / 190

...obwohl die deutsche Mannschaft beim Abschlusstraining viel Bein zeigte. Selbst Klinsmann...

-

Quelle: SZ

108 / 190

...zeigte filigranere Tricks als zu aktiven Zeiten. Das versuchte er...

-

Quelle: SZ

109 / 190

...er auch seinen Spielern zu vermitteln. Vor allem...

-

Quelle: SZ

110 / 190

...Philipp Lahm ist bestens gelaunt. Kein Wunder: Tolles Turnier bisher, die Topclubs jagen ihn und...

-

Quelle: SZ

111 / 190

...Sönke Wortmann wird seine Geschichte verfilmen. Oliver Neuville guckt ein wenig skeptisch. Er findet, dass...

-

Quelle: SZ

112 / 190

...Poldi viel zu oft auf dem Video zu sehen ist, obwohl der auch erst ein Tor geschossen hat. Ganz flink zeigt sich...

-

Quelle: SZ

113 / 190

...Michael Ballack. Allerding nicht mit den Beinen, eher mit den Händen. Aber immerhin. Gerald Adamoah dagegen...

-

Quelle: SZ

114 / 190

...ist der Garant für gute Stimmung.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

115 / 190

Jungspunde: David Odonkor und Lukas Podolski beim Dehnen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

116 / 190

War ein Klassestürmer, der Jürgen. Der Ball gehorcht ihm noch immer.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

117 / 190

Vor dem Spiel: Das ist die deutsche Startelf gegen Ecuador. Gleich geht's zur Sache.

-

Quelle: SZ

118 / 190

Bastian Schweinsteiger zeigt seinem Gegenspieler Ivan Kaviedes gleich mal, wo es lang geht. Da will...

-

Quelle: SZ

119 / 190

...Jens Lehmann in nichts nachstehen. Auch Robert Huth...

-

Quelle: SZ

120 / 190

...setzt sich voll ein. Alles, damit in der 4. Minute...

-

Quelle: SZ

121 / 190

...Miro Klose das 1:0 erzielen kann. Und dann natürlich...

-

Quelle: SZ

122 / 190

...der obligatorische Salto. Auch Maichael Ballack...

-

Quelle: SZ

123 / 190

...schonte sich trotz gelber Karte nicht. Und Bernd Schneider...

-

Quelle: SZ

124 / 190

...war begeistert. Er freut sich, weil Klose...

-

Quelle: SZ

125 / 190

...nochmals zuschlug. Damit hat der Bremer neun Tore auf seinem WM-Konto. Und auch Poldi...

-

Quelle: SZ

126 / 190

...erzielte seinen ersten WM-Treffer. Klar, dass...

-

Quelle: SZ

127 / 190

...er sich tierisch freute und gleich...

-

Quelle: SZ

128 / 190

...zu Jürgen Klinsmann lief. Große Erlösung bei beiden. Nach dem Spiel...

-

Quelle: SZ

129 / 190

...freuten sich Klose und Ballack über den leichten Sieg.

-

Quelle: SZ

130 / 190

Das ist der Michael beim Stretchen. Schaut ein bisschen skeptisch. Dehnen mag er nicht so gern. Dann schon lieber...

-

Quelle: SZ

131 / 190

...hopsen mit Frings und Mertesacker. Sieht aber immer noch angestrengt aus. Freude macht es nur, wenn...

-

Quelle: SZ

132 / 190

... ein Ball dabei ist und der Michael drauftseigen darf. Diesmal allerdings guckt der Klinsi skeptisch. Der lacht allerdings sonst ziemlich oft. Also...

-

Quelle: SZ

133 / 190

...holt er sich schnell mal Frings, Odonkor und Hanke und erzählt ein paar lustige Sachen. Wie? Frings lacht nicht? Das geht nicht. Zur Strafe...

-

Quelle: SZ

134 / 190

...gibt's Liegestütze. Was? Oli Kahn hat auch nicht über Klinsis Witz gelacht? Das muss auch bestraft werden. Also...

-

Quelle: SZ

135 / 190

...muss der Oli alleine über den Platz zum Duschen gehen. Das haben sich Odonkor und Asamoah genau angesehen...

-

Quelle: SZ

136 / 190

...und diskutieren, wer denn nun lustiger ist: Klinsmann oder Kahn. Ein heftiger Streit entbrennt. Am Ende...

-

Quelle: SZ

137 / 190

...muss Odonkor gehen und wird von den Mitspielern abgeklatscht. Asamoah trifft es aber viel härter: Er muss...

-

Quelle: SZ

138 / 190

...hinter Gitter. Das allerdings freut Odonkor so sehr, dass er...

-

Quelle: SZ

139 / 190

...gleich bei seinen Eltern anruft. Da denkt sich Klinsi:

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

140 / 190

"Ich will auch telefonieren!" Reichen 27 Stunden Freizeit für eine Stippvisite nach Los Angeles?

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

141 / 190

Die ganzen "Bayern" sollen ja in einem Privatjet nach München geflogen worden sein.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

142 / 190

Lukas Podolski hat sich bestimmt auf den Weg nach Köln gemacht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

143 / 190

Man muss isch auch mal selbst knuddeln: Thomas Hitzlsperger herzt sein Abbild. Die anderen schwitzen schon wieder. Zum Beispiel...

-

Quelle: SZ

144 / 190

...Bastian Schweinsteiger. Es steht Fitness auf dem Programm. Am Nachmittag dürfen die Spieler dann zu ihren Frauen. Davor...

-

Quelle: SZ

145 / 190

...wird noch kurz gedehnt.

-

Quelle: SZ

146 / 190

Das ist Oliver Bierhoff am Tag nach der Dortmund-Sause. Was er da macht? Keine Ahnung, wir können ja nicht alles wissen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

147 / 190

Gefragter Mann: Miro Klose, mehrfacher Fast-Torschütze gegen Polen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

148 / 190

Coach Klinsmann im aggressiven roten Hemdchen. Er muss schließlich die Spannung bis Dienstag hoch halten.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

149 / 190

Das Leben, ein Fest. Zumindest so lange das Ding rein geht.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

150 / 190

Tooor für Deutschland: Oliver Neuville erzielt den Siegtreffer für die deutsche Mannschaft. Davor...

-

Quelle: SZ

151 / 190

...war es hart gegen die engagierten Polen. Auch Schweinsteiger...

-

Quelle: SZ

152 / 190

...tat sich hart. Immer wieder rutschte er aus und konnte seine gefährlichen Dribblings nicht anbringen. Auch Klose...

-

Quelle: SZ

153 / 190

...hatte mehrere dicke Chancen. Ein Tor wollte ihm aber nicht gelingen. Dafür stand die Defensive sicher, auch wenn...

-

Quelle: SZ

154 / 190

...Arne Friedrich wieder nicht überzeugen konnte. Mann des Spiels dagegen war...

-

Quelle: SZ

155 / 190

...Philipp Lahm: Der linke Verteidiger rackerte, zauberte, brillierte einmal mehr. Glücklos blieb...

-

Quelle: SZ

156 / 190

...wieder einmal Lukas Podolski: Er blieb unauffällig und seine beste Chance vergab er. Michael Ballack...

-

Quelle: SZ

157 / 190

...fiel auch mehr durch seine gelbe Karte auf, die er sich in der zweiten Halbzeit abholte. Belebendes Element war...

-

Quelle: SZ

158 / 190

...David Odonkor. Er wirbelte kräftig auf der rechten Seite. Und natürlich...

-

Quelle: SZ

159 / 190

...grenzenloser Jubel beim Siegtreffer von Oliver Neuville. So kann es weitergehen!

-

Quelle: SZ

160 / 190

Mittendrin und doch nicht dabei: Oliver Kahn.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

161 / 190

Wenn's hilft...Dehnübungen der DFB-Elf.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

162 / 190

Seit-Liegestütz?

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

163 / 190

Slalom?

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

164 / 190

Juckreiz?

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

165 / 190

Teammanager Oliver Bierhoff im feinen Zwirn.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

166 / 190

Autogrammstunde.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

167 / 190

Herumlümmeln wie auf der Klassenfahrt: Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

168 / 190

Nach dem Sieg: Alle haben sich lieb.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

169 / 190

Thorsten Frings - Vollspanntorschütze.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

170 / 190

Erleichtert: Jürgen Klinsmann.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

171 / 190

Everybody's Darling: Philipp Lahm.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

172 / 190

Flinker Klose.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

173 / 190

Jugendsünde: Jens Lehmann allein gelassen von seiner Abwehr.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

174 / 190

Der Außenseiter jubelt.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

175 / 190

Lehmann überfordert.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

176 / 190

Wenig zu sehen war vom Medienliebling: Lukas Podolski.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

177 / 190

Zweifacher Torschütze: Miro Klose.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

178 / 190

Luftkampf.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

179 / 190

Miro Klose freut sich verhalten über sein Tor.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

180 / 190

Das 2:1.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

181 / 190

Gruppenfoto: Die Kanzlerin beim Mannschaftsbesuch.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

182 / 190

Überlebensgroß: Michael Ballack auf einem von geschätzt 3.000.000 Werbepostern in Deutschland.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

183 / 190

Kopfballspielchen vor dem ersten Spiel.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

184 / 190

Laufen auf der Stelle. Klinsmannsche Trainingsmethoden.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

185 / 190

Jens Lehmann beim Ball-Liegstütz.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

186 / 190

Der moderne Fußball wird immer schneller.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

187 / 190

Gute Freunde: Prinz Poldi und Schweini.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

188 / 190

Sie sind gelandet.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

189 / 190

Nationalheld in spe: Michael Ballack.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

190 / 190

Mann des Jahres?

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: