Freudensprünge: Teoscar Hernández von den Los Angeles Dodgers (Mitte) feiert mit seinem Team, nachdem Freddie Freeman im zehnten Inning einen seltenen Grand Slam Home Run geschlagen hat. Die Dodgers gewannen das erste Finalspiel gegen die New York Yankees mit 6:3, das zweite stand in der Nacht zu Sonntag an. Bis zum Titelgewinn sind vier Siege nötig.
Servus Wien: Zweieinhalb Stunden dauerte die Partie, dann musste sich Alexander Zverev im Viertelfinale des Tennisturniers von Wien dem Italiener Lorenzo Musetti 6:2, 6:7, 4:6 geschagen geben. Gegen Musetti hatte er auch bei den olympischen Spielen in Paris verloren. Zverevs Bilanz ist dennoch beachtlich: Er kommt diese Saison auf 61 siegreiche Matches, eine persönliche Bestmarke.
Steilkurve: Álex Rins aus Spanien (vorn) liefert sich einen Zweikampf auf Rädern mit Marco Bezzecchi aus Italien beim MotoGP Grand Prix von Thailand in Buriram.
Teamwork: Kevin Staut aus Frankreich und sein Pferd Visconti Du Telman setzen beim Helsinki Grand Trophy in der Prüfung 160 cm gemeinsam über ein hohes Hindernis.
Zweikampf: Antonia Eder (links) vom Nürnberger NHTC und Lena Raum vom Nürnberger HGN bei der Balleroberung im Feldhockey-Zweitligamatch der Frauen. Das Spiel gewann der HTC mit 1:0.
Oben weiß, unten grau: Die Neuseeländerin Alice Robinson rast im zweiten Lauf des Riesenslaloms im österreichischen Sölden dem Ziel entgegen. Beim ersten Fis-Weltcup der Saison wird sie Zweite.