Der 8. Spieltag - die Bildstrecke:Der Tag der Stürmer

17 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 17

Die Bilder vom achten Spieltag: Diesmal stehen die Stürmer im Mittelpunkt. Dieser hier etwa, Miroslav Klose, wurde nach dem späten 1:0 (87. Minute) von seinen Kollegen so sehr geherzt, dass ihm danach sein Bein weh tat. Könnte auch am misslungenen Jubel-Salto gelegen haben.

-

Quelle: SZ

2 / 17

Stürmer a.D. Jürgen Klinsmann entging mit dem Last-Minute-Tor knapp dem Feldverweis durch Uli Hoeneß.

-

Quelle: SZ

3 / 17

Italostürmer Luca Toni musste früh mit Hüft-Aua vom Platz.

-

Quelle: SZ

4 / 17

"Der neue Luca Toni" (Sportschau) heißt Ibisevic und spielt beim neuen FC Bayern, also Hoffenheim, aktuell Tabellenführer.

-

Quelle: SZ

5 / 17

Da waren die Hoffenheimer Fans aus dem Häuschen.

-

Quelle: SZ

6 / 17

Leverkusen gewinnt und spielt, als hätte diese Mannschaft elf Stürmer.

-

Quelle: SZ

7 / 17

Nach dem 3:3: Bremens Stürmer Claudio Pizarro bedankt sich bei den Dortmunder Fans. Nein, nein, das macht keinen Sinn. Es war so: Nelson Valdez - Ex-Bremer - bedankt sich im Trikot von Pizarro bei seinen Fans.

-

Quelle: SZ

8 / 17

Jürgen Klopp hat seine Mannschaft gut im Griff: Bis zur letzten Sekunde wird gekämpft und die Torschützen rutschen auf Knien zur Chef. Brav.

-

Quelle: SZ

9 / 17

Das Tor des Tages erzielte Claudio Pizarro, der schneller schießt als sein Schatten. Mehr dazu bei youtube.

-

Quelle: SZ

10 / 17

Da waren auch die Mitspieler happy.

-

Quelle: SZ

11 / 17

Nicht ganz so happy: Der Frankfurter Stürmer Amanatidis.

-

Quelle: SZ

12 / 17

Feind aller Stürmer: Unser Nationaltorwart mit dem bezeichnenden Namen Adler.

-

Quelle: SZ

13 / 17

Beim VfB Stuttgart war man auf Gegners Stürmer heute nicht so gut zu sprechen.

-

Quelle: SZ

14 / 17

In Berlin tobt der Bär.

-

Quelle: SZ

15 / 17

Jens Lehmann wollte in der letzten Sekunde noch beim Eckball das Spiel drehen, wirkte dabei aber etwas hüftsteif.

-

Quelle: SZ

16 / 17

Der beste Ersatzbankstürmer der Liga: Lukas "Ich bin bald in Köln" Podolski. Kam früh für Luca Toni, spielte ordentlich.

-

Quelle: SZ

17 / 17

Der Vollständigkeit halber soll das Kölner Tor nicht verschwiegen werden.

(Fotos: AP, ddp, dpa, Reuters)

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: